Singen wie die Profis?- Chorprojekt mit CD-Aufnahme!

Chorprojekt „Komm mit auf die Reise“ mit CD-Aufnahme ca. 6-13 Jahre

Auf dem Programm stehen neue Kinderlieder aus der Feder von Katharina Osztovics und Christoph Reisner. Lieder des Kinderlieder-Duos wurden bereits in bewährter Weise im Format Konzert4Kids im Kreisel sowie auf privaten Kinderfesten aufgeführt und haben so die Herzen vieler Kinder erobert. „Die Ballade vom Waran der seine Brille vergessen hat“, „Hokuspokus“ oder auch das Schlaflied „Mein Freund der Mond“ sollen nun auch zu Hause musikbegeisterte Kinder von groß bis klein zum Mittanzen, Mitsingen, Mitklatschen und Mitspringen animieren – wie das geht? Mit einer CD Aufnahme! Projektorientiert wird bei Probenworkshops am Wochenende bzw. unter der Woche mit Musikpädagogin Katharina Osztovics an den Musikstücken gearbeitet die dann vor Ort professionell aufgenommen und bearbeitet werden.

Nach Möglichkeit und Interesse der Kinder wird auch gemeinsam ein Konzert vorbereitet.

Probenzeitraum: voraussichtlich zwischen Juni und Oktober 2016, insgesamter Probenaufwand ca. 10-12 Stunden. Wir wissen, dass auch junge MusikerInnen einen vollen Terminkalender haben – die Probentermine werden daher direkt mit den interessierten Kindern abgestimmt.

Probenort: Kreativzentrum Der Kreisel

TeilnehmerInnen: min. 6

Kosten: €150,- (inkl. 20%USt.) pro TeilnehmerIn, Geschwisterkinder €140,-  (inkl. 20%USt.) pro TeilnehmerIn

-20% Rabatt für NÖ Familienpassinhaber und Schüler unserer Partnerschulen (zb. Pestalozzi VS)

Jede/r TeilnehmerIn bekommt natürlich auch ein Gratisexemplar der CD.

Bei Interesse bitte bis 27. Mai 2016 anmelden unter office@derkreisel.at