Anfahrt

Wir freuen uns auf dich –  besonders wenn du umweltfreundlich anreist…

Kursraum „Der Kreisel“ Pechergasse 7, 2700 Wiener Neustadt

… Ab 5. März ist der Bahnübergang in der Breitenauergasse wegen Umbauarbeiten gesperrt. Ihr könnt über den Bahnübergang auf der B54 zu uns kommen oder die Unterführung auf der B17 nutzen (nahe BillaPlus). 

… in nur 5 Gehminuten bist du von der Haltestelle `Breitenauergasse´ der Buslinien 1 und Buslinie 2 bei uns. Mit einem Blick in den  Busfahrplan bist du klimaneutral

… im Garten gibt es genügend Platz dein Fahrrad oder Scooter abzustellen

… unter der überdachten Terrasse sowie in der Garage finden Kinderwägen genügend Platz

… kommst du mit dem Auto so gibt es gute Anbindung an die A2 (Abfahrt Zentrum), S4 (Abfahrt Wr.Neustadt Süd), B54 und B17

… rund um den „Kreisel“ parkst du gratis!

Kursraum „MÄX“ Singergasse 6-8, 2700 Wiener Neustadt

… in nur 5 Gehminuten bist du vom Hauptbahnhof Wiener Neustadt  bei uns. Dort befindet sich auch der große Busbahnhof. Mit einem Blick in den Zugfahrplan planst du ganz einfach deine klimaneutrale Anreise.

… vor dem MÄX gibt es genügend Platz dein Fahrrad abzustellen und abzusperren

… kommst du mit dem Auto so gibt es gute Anbindung an die A2 (Abfahrt Zentrum), B54 und B17

Parkmöglichkeiten im Umkreis sind die die Hauptplatzgarage, Theatergarage oder zb. Kurzparkzone. 

Kursraum „Der Kreisel“ Eduard-Herzog-Straße 16, 2722 Winzendorf

… in nur 5 Gehminuten bist du von der Bushaltestelle „Winzendorf Schulen“ bzw. „Winzendorf Bahnhof“  der Buslinien 9, 353, 336 und Buslinie 2 bei uns. Mit einem Blick in den  Busfahrplan bist du klimaneutral

… in nur 5 Gehminuten bist du vom Bahnhof Winzendorf im Kreisel. Mit einem Blick in den Zugfahrplan planst du ganz einfach deine klimaneutrale Anreise.

… es gibt genügend Platz dein Fahrrad oder Scooter abzustellen

… kommst du mit dem Auto so gibt es gute Anbindung an die A2 (Abfahrt Wr.Neustadt West)

… rund um den „Kreisel“ parkst du gratis