English4Kids für Volkschulkinder: Online-Kurs

Englisch ist ja kinderleicht! Glaubst du nicht? Dann sei vorbei! Mit altersgerechten pädagogischen Materialien und Unterrichtsformen gespickt mit ganz viel Rhythmus, Bewegung, Malen, Basteln und englischen Songs eignet sich der Online-Kurs mit 5 Video-Einheiten sowohl für Kids, die schon `Alte-Hasen´ in Sachen Englisch sind, als auch für Neulinge. Gemeinsam bauen wir aus neuen Wörtern Sätze, spielen mit Sprache und lernen die englischen Begriffe nicht nur verstehen sondern auch verwenden. Es erwarten euch Unterrichtseinheiten rund um Wetter, saisonale Themen wie Ostern, Weihnachten, Frühling, Pflanzen, Tiere, Formen, Präpositionen – also jede Menge Hands on English mit einer ordentlichen Portion Spaß! Alle benötigten Kursmaterialien, Handouts und Bastelunterlagen kommen zum Kursbeginn per Post zu dir nach Hause! Natürlich findest du sie auch in unserem passwortgeschützten Online-Bereich zum Download.

Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen per Mail, Foto oder Videonachricht 🙂

liebe Grüße eure Katharina

Hier geht’s zu den Videos:

English Video 1: The seasons

English Video 2: Easter and the fat bunny