„Felix und die Märchenwelt“ – Theater mit Musik von und für Kinder

Schauspiel von und mit Andreas Steiner und den Kreisel-Schauspiel-Kids Gruppe 1; es singt der Kreisel-Kids-Chor der VS Pestalozzi

Inhalt:
Felix liebt Märchen, also möchte er ein Eigenes schreiben. Ehe er sich versieht, findet sich Felix dank eines alten Buches mitten in der Märchenwelt wieder und trifft dort auf Hänsel und Gretel, den bösen Wolf, der gar nicht so böse ist, Rapunzel und viele Andere und bemerkt, dass Geschichten auch dann weitergehen, nachdem sie eigentlich schon erzählt wurden – oder eben gesungen 😉

Preis: pro Person €5,- (inkl. USt.), Kinder unter 4 Jahre gratis,

Termin: SA 27. Jänner 2024 10:30 Uhr

Ort: MÄX, Singergasse 6-8, 2700 Wiener Neustadt

Tickets: office@derkreisel.at oder 0664/ 8948468 (Betreff: Felix und die Märchenwelt, bitte Vor- und Nachname für Rechnungslegung angeben sowie Telefonnummer sowie gewünschte Ticketanzahl)