Herbstfest 2019

Es war fulminant, es war grandios – und es war nass 😉 Das 5. Kreisel Herbstfest war trotz Regenguss ein voller Erfolg. In Gummistiefel, Matschhose und Regenmantel warfen sich unsere kleinen und großen Gäste ins Getümmel. Zu sehen gab es einiges: Hüpfburg, Ponyreiten, Keramik bemalen mit Alice vom Wunderland und auch Bettina von BETAs Patschen trotzte dem Regen im Zelt. Bei der Kreisel-Bastelstation entstanden lustige Klopapierrollentiere und bei KulturGUTNatur luden Kresse-Schiffchen zum Mitmachen ein. Auch eine Hüpfburg war natürlich wieder dabei, die dank Dach auch während der Regenschauer kräftig benützt wurde. Valéria verwandelte unsere kleinen Gäste mit Pinsel und Farbe gekonnt in Delfine, Blumen, Tiger, Prinzessinnen und Seeräuberinnen.

Fürs leibliche Wohl sorgte Caroline von der Schmeckerei, die mit Kaffee und selbstgemachten Mehlspeisen aufwartete. Ein besonderer Dank gebührt Gemeinderat Franz Hatvan, dem es zu verdanken ist, dass die Rasenfläche wunderschön gepflegt war und auch ein kleiner Pavillon ab jetzt zum Verweilen einlädt. Als dann die Sonne doch noch ihre Strahlen aus den Wolken steckte, hatten auch Alfred & Clara vom Musiktheater für Kinder noch ihren Auftritt und nahmen die Kinder mit auf ihre musikalische Reise. Ein gelungenes Fest mit jeder Menge Spaß!