Kursanmeldung

Hier kannst du eine unverbindliche Kursanfrage stellen.

Wenn du das Formular abschickst erhältst du von uns ein Email zur Bestätigung deiner Anfrage. Ist noch ein Kursplatz frei, bekommst du dann eine Zahlungsanweisung per Mail: bitte durchsuche auch deinen Spam-Ordner, falls das Email nicht in deinem Postfach landet.

Bei uns sind deine Daten sicher, wir geben keine Informationen an Dritte weiter. Wir freuen uns, wenn du dich für unseren Newsletter der ca. 5x jährlich erscheint anmeldest. Du kannst dich jeder Zeit wieder davon abmelden.

Sollte es Probleme mit dem Kontaktformular geben informiere uns bitte unter office@derkreisel.at oder 0664/8948468.

Im Anmeldeformular wirst du um Zustimmung zu unseren AGBs, FAQs und Coronamaßnahmen  gebeten. Lies sie dir also am besten gleich mal durch 😉

Der Kursbeitrag für deinen Kreisel-Kurs ist vorab zu begleichen. Du bekommst nach dem Ausfüllen des Kursanmeldeformulars Mail mit den Zahlungsdetails, sobald deine Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, schicken wir dir die Rechnung. So sparen wir Papier und Briefmarken 😉 ACHTUNG: bei GMX Mailadressen landen unsere Mails oft im Spamordner.

Kursanfrage
Wie Benutzerfreundlich findest du unsere Website?