Kurse

Wir sind wieder für euch da!

Kurse für Babies & Kleinkinder, Kindergartenkinder, Volksschüler, Teens und Erwachsene nach dem Motto Qualität vor Quantität. 

Deine Kursbuchungen bleiben aufrecht. Sollte der Folgekurs nicht in deinen Terminplan passen, kannst du deine Buchung für jeden Kreisel-Kurs deiner Wahl aus dem Sommerprogramm 2021 oder ab September 2021 einlösen oder auf einen Online-Kurs umsteigen. Einstweilen kannst du unseren Youtube-Channel mit kunterbunten Mitmachvideos besuchen oder euch ein mit dem Passwort derkreiseldrehtsich eine Gratis-Schnuppereinheit im Onlinekurs ansehen.

Hier findest du die Übersicht für unsere Sommerkurse:

*** wir achten auf deine Sicherheit ***

  • regelmäßige Desinfektion von Kursräumen und Materialien
  • Handdesinfektion vor Ort sowie bei allen Kooperationspartnern
  • kleine Gruppen um Abstandhalten zu ermöglichen
  • MNS-Pflicht ab 6 Jahre/FFP2 Maskenpflicht ab 14 Jahre
  • für Personen ab 6 Jahre gilt: geimpft/ genesen/ getestet (negativer Corona Antigen-Test nicht älter als 48 Stunden)
  • Weitere Maßnahmen findest du in unseren Coronamaßnahmen

Hier findest du unser Kursangebot aufgeteilt in Kurse für

Unsere Kurse findest du immer aktuell auf unserer Website, zusätzlich freuen wir uns auf dich in bei unseren Online-Kursen begrüßen zu dürfen.

Wir bieten dir Sprach-, Kunst-, Bewegungs- und Musikkurse sowie Workshops und Seminare. Gerne kannst du auch bei unseren Events dabei sein und dich am Wochenende entspannen, weiterbilden oder einfach neuen Aktivitäten widmen.

Der perfekte Kurs für dich ist noch nicht dabei? Dann melde dich bei uns – wir sind stets offen für neues Kursangebot! Ab 4 Interessenten eröffnen wir einen neuen Kurs.