Lollo’s World of English: ONLINE KURS

Lollo möchte euch gerne seine Welt zeigen, und das auf Englisch. Wer Lollo ist? – Das erfahrt ihr, wenn wir gemeinsam singen, tanzen, spielen und malen und so spielerisch erste Erfahrungen mit Englisch machen. Spielerisch lernen wir Begriffe für Dinge des täglichen Lebens kennen wie zb. Zahlen, Tiere, Formen, Präpositionen und wenden unser neues Wissen im Rahmen saisonaler Themen und Themen aus dem Alltag an. Jede Einheit wird als altersentsprechende Mitmach-Videoeinheit gehalten die du dir in unserem passwortgeschützten Online-Kursbereich so oft ansehen kannst wie du willst. Außerdem gibt es zu jeder Einheit Arbeitsblätter die praktisch und unkompliziert zum Kursbeginn per Post direkt zu dir nach Hause kommen und natürlich auch zum Download bereit stehen.  Alles was du dazu sonst noch brauchst findest du in deinem Zuhause. Zu allen Einheiten gibt es auch eine kurze Bastelidee. Die Materialien die du dafür brauchst findest du zum Kursbeginn ebenfalls in deinem Postkasten. Bleibt nur mehr zu sagen: ready, steady, go!

Dauer: 5 Video-Einheiten á ca. 25min

Kosten: €40,- (inkl. 20% USt.) inkl. Zulieferung des Materials per Post

Kursort: dein Wohnzimmer, Küche, Badezimmer, Kinderzimmer 🙂

Schnuppereinheit gratis! Einfach Passwort derkreiseldrehtsich eingeben und los geht’s

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eure Rückmeldungen per Video, Foto oder Email!

liebe Grüße eure Katharina

Hier geht’s zu den Kursen:

Lollo’s World of English: online Kurs Turnus 1

Lollo’s World of English: online Kurs Turnus 2

Lollo’s World of English: online Kurs Turnus 3