Sandra Flammer

Ich bin Sandra. Wer mich kennt, würde wohl meinen, dass es in meinem Kopf tagsüber häufig voller Gedanken sprudelt und dann sehne ich mich nach einem ruhigen Geist – turtlemind. Dieses Gefühl kennst du vielleicht auch? Yoga und vor allem auch Meditation hilft mir meine Gedanken zu ordnen oder auch vorbeiziehen zu lassen und einfach im hier und jetzt zu sein.

Komm mit mir auf die Reise zu deinem turtlemind! 

Neben meiner Hingabe für Yoga und Meditation koche ich leidenschaftlich gerne. Mein Schwerpunkt liegt auf der gesunden, saisonalen und regionalen Küche, bei der ich sowohl traditionelle Rezepte als auch neue Trends integriere. Ich versuche dabei auch den Zerowaste-Gedanken in die Küche zu bringen und mit Zutaten aus der Natur zu kochen. 

 

2013 Abschluss Umwelt- und Bioressourcenmanagement, Universität für Bodenkultur Wien

2013 die Liebe zu Yoga für mich entdeckt

2015 Auslandssemester Schwerpunkt: Internationale Kommunikation und Medien, Hogeschool Utrecht Niederlande

2015 Abschluss Lebensmittelproduktentwicklung & Ressourcenmanagement, Austrian Marketing University of Applied Sciences Wieselburg

2020 Abschluss Hatha Yoga Teacher Ausbildung 

Seit 2018 Aufbau des Start Ups “Kornelia Urkorn“ mit dem Fokus alte Getreidesorten wieder zurück in die Küchen aller Feinschmecker zu bringen. 

Seit 2020 Aufbau der Marke „theturtlemind“, die sich auf (online) Yoga-Stunden, gesundem Essen und Meditation fokussiert. 

Sandras Kurse im Kreisel:

Yoga für Erwachsene

Websites:

https://kornelia-urkorn.at/

Entdecke hier kurze Yoga-Einheiten für Zuhause: https://www.youtube.com/channel/UCO2KYJr7-2ph7IbYA1-2Q4A

Facebook the.turtlemind für Veranstaltungen und Rezepte