Team

Wir sind ein Team engagierter Pädagog:innen rund um die Kreisel-Gründer Katharina und Markus die 2014 das Kreativzentrum aus der Taufe gehoben haben. Seitdem vereinen Sie engagierte Menschen aus den Bereichen Tanz, Kindergruppenleitung, Gesang, Sprache, Schauspiel, Musikpädagogik und Instrumentalmusik. Was wir Pädagog:innen im Kreisel gemeinsam haben? Wir geben nicht nur unser Wissen sondern auch unsere Freude am Tun gerne weiter und das an vielen Standorten in und rund um Wiener Neustadt im schönen Niederösterreich und dem südlichen Burgenland!

Angeboten werden Gruppenkurse  sowie Workshops für Babies und Kleinkinder mit Eltern, Kindergarten- und Volksschulkinder, Teens und Erwachsene sowie maßgeschneiderte Angebote für Firmen & Gemeinden, Schulen, Kindergärten und Nachmittagsbetreuungseinrichtungen.

Suchst du noch einen Raum um dich kreativ zu entfalten, Seminare abzuhalten oder Workshops zu organisieren? Bei uns bist du richtig: Informiere dich zu Möglichkeiten der Miete unserer Unterrichtsräumlichkeit oder kontaktiere uns unter office@derKreisel.at

Du fehlst noch in unserem Team? – Wenn du engagiert, kreativ und innovativ bist, es liebst mit Menschen zu arbeiten und gerade eine pädagogische oder fachspezifische Ausbildung machst bzw. schon abgeschlossen hast, melde dich bei uns: office@derkreisel.at

Wir sind auch offen für Quereinsteiger/innen, engagierte Pensionist/innen mit einschlägiger Erfahrung oder Eltern in Karenz (bei uns entscheidest du selbst ob du dein Kind zum Kurs mitbringen möchtest).

Wer wir sind: